Wie alles einmal begann....

 

Es war im Winter 1978 vielleicht wissen es noch einige.... am 31.12.1978 es war ein Sonntag und ich bereitete mich auf die große Silvester Nacht in der damaligen Discothek "Love Story" ehemals Prinz Heinrich in Wolthusen vor.

 

Im April 1979 "Barre Stuben" bei Willi Leithoff in Emden. Nach einigen Stationen "Allotria", in Rechtsupweg "Karussell" in Leer und "Ambassador" auf Borkum durch die Discos in Ostfriesland. Von 1986 bis 1990 habe ich als DJ im "Charleston" gearbeitet.

 

1990 war ich für ein knappes Jahr im "Amadeus" in Emden und bin dann Anfang ´91 in der "Alte Mühle" in Norden angefangen! "Club" in Norden wo ich auch dann Anfang 1992 anfing.

 

Bis zum April 1998 das waren lange aber auch sehr schöne 6 Jahre .... Während der Monate Okt. und Nov. jeden Jahres habe ich dann auch noch auf der Insel Norderney im "Rendevouz" aufgelegt. Nicht zu vergessen die schöne Zeit im  "Champaign" in Pewsum wo ich immer Mittwochs und Sonntags aufgelegt habe!

 

Seit 2000 bin ich nun mit meiner rollenden Disco überall da unterwegs wo man mich bucht. Ob Sportveranstaltungen oder Geburtstage, Hochzeiten oder Betriebsfeiern überall mach ich dann mit meiner guten Laune und viel Spaß auch Ihre Party zu einem unvergesslichen Ereignis! Für Klein- und Groß Veranstaltungen kann ich bis zu 1500 Leute beschallen. Also schreibt mir wenn Ihr einen DJ braucht der Eure Party so richtig zum kochen bringen soll!!!

 

Bis Bald Euer

 

Party DJ Andy